Rechtsanwalt und Notar Werner Hühn

Fachanwalt für Familienrecht 

Nach seinem Jurastudium an der Philipps-Universität Marburg wurde Rechtsanwalt und NotarWerner Hühn 1976 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen und 1988 zum Notar bestellt.Sein besonderes Engagement entwickelte sich mit zunehmender Berufsdauer im Bereich des Familienrechts, seit 1998 ist er Fachanwalt für Familienrecht. Ungeachtet dessen ist sein Interesse im gesamten Zivilrecht hierdurch nicht beeinflusst worden, insbesondere im Erbrecht und allgemeinen Vertragsrecht ist er umfassend aktiv.

 

Seine Berufsphilosophie besteht seit jeher darin, die Mandanten nicht nach Frack, Blaumann oder Parteizugehörigkeit zu unterscheiden, sondern für ihre Probleme einen erfolgreichen Weg zwischen rechtlichen Möglichkeiten und wirtschaftlich Sinnvollem zu finden. 

 

Kontakt:

Tel: 06431 6055/6056

Fax: 06431 25868
kanzlei_huehn@t-online.de